Anzeigen
Regionen Spanien
Städte Spanien
Anzeigen
Städtereisen Spanien
Service
Neue Flugverbindungen innerhalb Spaniens



Air Nostrum, Ryanair und Iberia fliegen weitere Städte in Spanien an

Air Nostrum, Ryanair und Iberia fliegen weitere Städte in Spanien an

Die Airline Air Nostrum verstärkt ihr Angebot für die Sommersaison ab Valencia. 13 Ziele werden im Programm sein. Vom 25. März bis 27. Oktober starten die Flieger nach Oviedo in Asturien.

Verstärkt setzt die Airline auf die Verbindung Valencia-Bilbao, die vier Mal unter der Woche und zwei Mal am Wochenende geflogen wird. Tickets sind ab 60 Euro zu bekommen. Ein weiteres Ziel ab Valencia ist Madrid mit bis zu sieben Flügen täglich ab 52 Euro.  Täglich starten die Flieger auch nach Ibiza, Mallorca, Menora und Malaga ab 30 Euro. Für 42 Euro geht es drei Mal täglich nach Sevilla. 

Zur Hauptsaison vom 20. Juli bis 2. September erweitert Air Nostrum seine Routen außerdem um die Ziele Dubrovnik (donnerstags, samstags und sonntags), Funchal auf Madeira (dienstags, samstags und sonntags), Melilla (freitags und montags), Gran Canaria und Teneriffa, jeweils täglich.

 

Ryanair fliegt nicht mehr von Alicante nach Madrid.  Die Direktverbindung zwischen El Altet und Barajas hat fortan nur die Fluglinie Iberia im Angebot. Hintergrund ist der Rechtsstreit zwischen Ryanair und dem Flughafenbetreiber Aena um die Fluggastbrücken.  

Seitdem fliegt Ryanair 300-mal pro Woche weniger Alicante an. Ab 9. April gibt es keine Verbindung mehr nach Sevilla.

Wetter

Spanien
sonnig 29°C

© 2007 wetteronline.de
Anzeigen
suchmaschineneintrag
Anzeigen
suchmaschineneintrag