Sie sind hier: Willkommen bei spanien-reisen-imp.com
Service
Tipps der Woche
Flugreisen werden wieder teurer !
Urlaub in Spanien wird vermutlich teurer. Achten Sie bei Ihrer Reise nach Spanien auf die Preise der diversen Veranstalter !
Wie nicht anders zu erwarten, erhöhen sich die Preise durch die erhöhten Kerosinkosten schon wieder. Obwohl jetzt gerade erst die neuen Kataloge für die Herbst und Wintersaison in Umlauf gekommen sind, die bis April 2009 Gültigkeit haben, werden die grossen Veranstalter, sich auch die Kleinen, die Preise nochmals erhöhen müssen.
Je nach Reiseveranstalter und Reiseziel , muss der Urlauber mit Mehrkosten bis zu 80 Euro rechnen. Diese Regelung gilt natürlich nur für neue Buchungen. Wer vor dem Stichtag den Vertrag abgeschlossen hat, ist nicht betroffen.
Die Preise für die Herbst - und Wintersaison werden immer im Frühjahr festgelegt. Da liegt das Problem. Der Ölpreis hat sich erhöht, dann ist zeitgleich der Dollar teurer geworden.
Einige Veranstalter wollen die Preise trotz allen Teuerungen nicht erhöhen, bisher steht noch nicht ganz fest, welche Reiseveranstalter den Urlauber oder die Touristen damit belasten und welche nicht.
Behalten Sie also im Auge, wo und bei wem es zu Preissteigerungen kommen wird.